Neue Communities entstehen - alte müssen wohl weichen

Neue Communities entstehen überall in Florida. Wo auch immer sich noch ein freier Platz befindet, findet sich auch ein Developer oder Builder, der eine "geniale" Idee hat. Oft liegen die neuen Communities neben bereits existierenden und etablierten Wohnanlagen. Es gibt aber auch einige "Großbaustellen", die am Ende vollkommen neue Städte sein werden.

Es ist nicht alles "Wellen Park"

Auch wenn Wellen Park wohl mit Recht als "Platzhirsch" bezeichnet werden kann ist es nicht die alleinige neue Gemeinde im Bereich Venice, Port Charlotte und Punta Gorda. Es gibt noch zahlreiche andere neue Entwicklungen, die wir an dieser Stelle auch vorstellen werden. Manche sind mehr oder minder "Main Stream," Beach Walk in Englewood gehört z.B. dazu. Neue Häuser in einer gated community am Lake sind immer wieder nett und gefragt. Aufregend kann man das Konzept wohl kaum finden. Aber was ist denn schon aufregend? 

Amerikas neue "Solar City" - die Babcock Ranch bei Punta Gorda